Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

4 YOU PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1127 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei 4 You Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 20:37 Wie immer perfekt!
16 Mär 2024 um 20:48 Alles perfekt immer wieder gern.
16 Mär 2024 um 13:58 Seit Jahren gleichbleibende und sehr gute Qualität. Das Jägerschnitzel mit Kroketten ist immer wieder ein Genuss!
14 Mär 2024 um 14:05 Zur Mittagspause bestellt. Super pünktlich und sehr lecker
8 Mär 2024 um 21:19 Pizza war sehr gut belegt aber sehr fade und auch nicht richtig durchgebacken. Also ich bin enttäuscht. Lieferung war schnell und absolut okay
28 Feb 2024 um 22:40 Die Pizza war kalt und der hat das Cola vergessen
27 Feb 2024 um 0:45 Die beste pizza in pirmasens, vorallem die party pizza ist echt Preiswert.
25 Feb 2024 um 20:41 Die Lieferung wa schneller als erwartet! So gut wie heute, war das Essen schon länger nicht mehr! Es war richtig lecker, die Pizzen waren super belegt, der Salat riesig und frisch, die Nudeln sehr gut! Vielen lieben Dank, euer Essen war heute bombe!